Aktuelles


(Kommentare: 0)

ADVENTSKRANZ

Online-Adventskonzerte 2020

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Corona-Pandemie können wir in diesem Jahr zum ersten Mal seit unserer Gründung kein Weihnachtskonzert spielen.

Doch wir haben da etwas für Euch vorbereitet....:An jedem Adventssonntag pünktlich um 15 Uhr gibt es via YouTube eine Konzertpremiere. Die Musik dazu haben wir zumeist einzeln zu Hause, teils in kleinen Ensembles aufgenommen und zu vier Videos zusammengesetzt.

Also: Kekse raus, Kerze an - und reinklicken! Hier geht es zu unserem Kanal:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLIG67hIVkZSi6adcsIaI_WJRLu6NcG9Ww

Natürlich können auch alle Videos, die an den Adventssonntagen vorher schon Premiere hatten, dort immer wieder gerne angesehen werden!

Wir freuen uns  auf Euch, Eure Rückmeldungen - und auch über Spenden:

spenden@rainbow-symphony.de, als Freundes-Spende via Paypal

oder via Überweisung direkt auf unser Spendenkonto:
IBAN: DE25 3705 0198 1901 5516 87

HERZLICHEN DANK UND AUF BALD!

Weiterlesen …